AREAL GROUP neuer Gala 2023 Hauptsponsor

Mit großer Dankbarkeit haben wir 2023 einen neuen Hauptsponsor für unsere 12. Laughing Hearts Charity Gala gewonnen. Für uns war die 12. Laughing Hearts Charity Gala eine der wohl wichtigsten und auch vermutlich eine der schönsten Galas. Herzliche Stimmung, strahlende Gäste und neue Freunde, die wir in unserer Laughing Hearts Family begrüßen konnten.
Die AREAL GROUP Wealth Management GmbH fungiert als inhabergeführtes Familienoffice und lebt eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von offener Kommunikation, Respekt und Toleranz. Das sind Werte die wir nicht nur teilen, sondern die auch im sozialen Bereich von großer Bedeutsamkeit sind. Liebe Areal Group – wie schön, dass wir euch für unsere Herzenssache gewinnen konnten, die Träume und Wünsche sozial benachteiligter Kinder in Berlin zu erfüllen.
Durch unsere vielen Projekte und Veranstaltungen helfen wir unseren Schützlingen, sich selbst zu verwirklichen und einen positiven Blick in die Zukunft zu erhalten. Partner an unserer Seite zu wissen, die uns dabei unterstützen sind für uns als lokalen Charity Verein so viel wert. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit euch.