ferrero-weltkindertag-detailseite-1

Ferrero Weltkindertag

Ferrero Weltkindertag und wir waren eingeladen.
Normalerweise veranstaltet Ferrero Veranstaltungen bzw. Aktionen für die Kids am Weltkindertag. Daher umso überraschender für uns, dass wir als Organisation eingeladen wurden. Der Abend galt denen, die sich für die vielen Kids einsetzen, denen es nicht immer so gut ging & geht. An der Stelle wollen wir gar nicht bescheiden sein und freuen uns sehr, so wahrgenommen zu werden.

Neben einem grandiosen Dinner wurde uns ein Promipate an die Seite gestellt, mit dem wir über Laughing Hearts und unsere Vereinsarbeit sprechen konnten. Vielen lieben Dank an Dich Hans Sigl, wir hatten einen großartigen Austausch mit Dir als unseren Paten 💛

Am Ende des Abends wurden alle geladenen Organisationen von Ferrero Kinder und den Promipaten mit einer Spende in Höhe von 3.000 € überrascht.

Wir hatten einen tollen Abend und finden das ist auf jeden Fall einen Beitrag auf unserer Website wert. <3