Laughing Hearts Weihnachtsfeier in Paulsborn

Darüber hinaus konnte nach 2 Jahren Pandemie endlich wieder die Laughing Hearts Weihnachtsfeier stattfinden, 300 kleine und große Gäste haben wir am 03.12.2022 empfangen.  Mit leisen fallenden Schneeflocken hat dieser wundervolle Tag im Forsthaus Paulsborn begonnen. Als ob der Himmel es wusste, dass die große Laughing Hearts Weihnachtsfeier stattfinden soll, gab es winterliches Dekor von Petrus.

Viele helfende Hände haben in den Morgenstunden den Weg in das romantische Anwesen gefunden. Neben der stimmungsvoll geschmückten Location gab es von der Locanda Apostoli ein Weihnachtliches Buffet und viele Leckereien.

Im gemütlichen Kaminzimmer gab es dann die Geschenke, aus unserer Wunschbaumaktion, von Weihnachtsmann und Engelchen überreicht. Natürlich durfte ein Foto mit dem Weihnachtsmann nicht verpasst werden.

Gepaart mit unserem bunten Entertainmentprogramm durften wir nach 5 Stunden geballter Weihnachtspower rund 300 glückliche kleine und große Gäste verabschieden.

Wir sind sehr zufrieden und stolz, dass wir nach so langer Zeit, endlich wieder zusammen feiern konnten und wir unseren Schützlingen diese schöne Weihnachtsstimmung mit auf den Weg geben konnten.

Ein wunderschönes Goodie 2022 waren die Weihnachtsbäume, die wir Dank der Spende der Jakob Mähren Stiftung im Nachgang der Feier direkt in die Einrichtungen verteilen durften.