• leader-teach-world-detailseite-1
  • leader-teach-world-detailseite-2
  • leader-teach-world-detailseite-3
  • leader-teach-world-detailseite-4
  • leader-teach-world-detailseite-5

Leader Teach World – Golfturniere

Golf spielen und Spenden sammeln für sozial benachteiligte Kids – das war das Ziel der Golfturniere organisiert durch unseren Partner Leader Teach World – und sie waren ein voller Erfolg!

Bereitsauf zwei Golfturnieren wurden für unseren Verein ordentlich Spenden gesammelt, denn den Startschuss für diese wundervolle Kooperation haben wir bereits 2021 gesetzt. Die Spieler geben dabei gezielt Spenden für Projekte aus unseren Laughing Hearts Einrichtungen und unterstützen somit die Kids in den Bereichen, wo es am notwendigsten ist. Dabei geht es um echte Herzensthemen, die wir verwirklichen. Ein Beispiel für ein Spendenprojekt, welches wir auf einem der Golfturniere vorgestellt haben, ist eine Reise auf einem Segelschiff für Kinder und Jugendliche aus einer unserer Laughing Hearts Einrichtungen. Bei der Reise geht es um die klassischen Themen wie Gruppenzusammen­halt, Teambuilding und das Schaffen gemeinsamer Erlebnisse wovon die Kids noch sehr lange profitieren.

Nach zwei erfolgreichen Golfturnieren können wir sagen, dass wir uns sehr glücklich schätzen das Team von Leader Teach World an unserer Seite zu wissen. Wir freuen uns sehr das sich so viele Menschen für den guten Zweck eingesetzt haben auf den Turnieren.